... Yvie’s …
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wenn die Nacht zum Tag wird...

... hört sich schon bisschen komisch an, oder?

Im Moment ist es aber bei mir so. Tagsüber schlafen und Nachts dann die ganze Zeit wach sein. Immer unterwegs und so und dann erst gegen 5 Uhr morgens Heim kommen. Und am Montag geht die Schule wieder los.

Wollte mir auch eigentlich nur eben einen Blog erstellen, weil ich heute schon wieder um 11.30 Uhr eine Freundin abholen muss. Wir fahren nämlich nach Bochum - Shoppen . Ich freu mich auf neue Klamotten und so. Auch wenn ich meinem Geld sicherlich hinterher trauer. Aber gut - Man muss Opfer bringen.

Also ich denk mal ich schaffe es frühestens Samstag wieder zu schreiben. Obwohl... Vielleicht auch morgen zwischen Bochum und Arbeit. Denke mal, ich werd da noch paar Stündchen Zeit haben ^^.

Also bis morgen oder so, dann halt. 

~princess 

4.1.08 03:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen